Blues will eat - abgesagt!
  

Liebe Fans des Blues Will Eat,

leider konnte das Blues Will Eat – unser 30. Jubiläumsfest am 28.10.2023 nicht wie geplant im Künstlerhaus stattfinden und musste abgesagt werden.

Wann nun der Umbau fertig ist und wann das gesamte Haus bespielbar sein wird, steht in den Sternen. Deswegen können wir zur Zeit keine Aussage über einen neuen Termin machen.

Das Orga-Team hat gemeinsam besprochen, dass wir erst dann in konkrete Planungen gehen, wenn wir den Nachweis haben, dass das gesamte Haus einsatzbereit ist. Vielleicht klappt es ja im Herbst 2024.

Wir halten Euch natürlich am Laufenden!

Euer Orga-Team

   > Rückblick auf das blues will eat - still alive im Garten 2022 >


Kontakt

blues will eat e. V.
Peter Bloß

Kleinreuther Weg 107, 90425 Nürnberg
Email: peter (at) blues-will-eat.de
Mobil:  0157 77343609

Blues will eat ist eine non-profit Veranstaltung. alle Einnahmen abzüglich Kosten werden durch die Anzahl der Musiker dividiert, so dass jeder Musiker den gleichen Anteil bekommt.

> Rückblick auf das blues will eat - still alive 2021 <

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Blues Will Eat - STILL ALIVE am 17.07.2022 für die erneute Förderung durch

Initiative MusikDie Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

home - impressum - haftungsausschluss      © blues will eat 2009